Hallo, mein Name ist Kathy Lohmann, auch Lohmännchen genannt, denn ich bin klein, aber hoho.

Meine Größe hat mich noch nie vor großen Herausforderungen abgehalten. Ich liebe Herausforderungen, egal ob Klein oder Groß. Das ist auch mein Trainingsmotto: Ob Klein, ob Groß, ich nehme alle Probleme ernst und wir werden alle wieder los! Hauptsächlich liegt mir das Wohl vom Hund am Herzen und deshalb möchte ich den Menschen helfen, ihre Hunde zu verstehen.

Als Mensch- Hund Team müssen sie sich gegenseitig respektieren und vertrauen. Es liegt mir am Herzen, Ihnen die Grundlagen einer artgerechten und fairen Hundeerziehung, Beschäftigung und Haltung zu vermitteln.

Ich arbeite gerne mit Menschen und möchte den Hunden helfen, indem ich die Menschen anleite. Ich möchte Ihnen den richtigen Weg zeigen und mit meiner Anleitung, den sie beide umsetzen können, entspannt, mit Spaß, Motivation, viel Geduld und Ruhe zum Ziel kommen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Ich nehme jegliche Herausforderung an: ängstliche, aggressive, alte, kranke, pubertierende, aufmüpfige Hunde, Welpen und Junghunde.

Ich freue mich auf jeden 4-Beiner, der Hilfe braucht.

Ihre Kathy Lohmann

Für ein entspanntes Leben mit Hund

Kathy Lohmann

Ihr zwei hinterlasst ein riesen Loch in meinem Herzen.
Ihr zwei habt mein Leben mit soviel Freude und Liebe bereichert.

 
 
 
 
 
In ewiger Erinnerung 
Mein Seelenhund Bommel
geb.29.12.2008   gest. 18.10.2021
 
 
 
 
Snoopy, mein treuer Begleiter.
Du warst ein traumhafter Lehrmeister.
geb.22.05.2011   gest. 22.04.2023
 
 
Hundeschule Lohmaennchen